Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Anmeldung zum
33. Dannstadter Vergleichsfliegen 2018


 Anmeldeschluss ist der 31.03.2018

Eingangsschluss Teilnahmegebühr ist der 16.04.2018

Bitte auch bei jedem Piloten der mitfliegt die Handynummer angeben, sowie die Angaben zu Unterkunft ausfüllen. Vielen Dank.


 


 


 




E R K L Ä R U N G

  1. Ich versichere, daß das von mir während des Vergleichsfliegens geflogene Segelflugzeug ordnungsgemäß zugelassen und versichert ist, und der von mir verwendete Rettungsfallschirm geprüft und den Vorschriften entsprechend gepackt ist.
  2. Ich selbst bin im Besitz eines gültigen Luftfahrerscheins für Segelflugzeugführer und habe die Berechtigung zum Flugzeugschleppstart.
  3. Ich versichere, daß ich gegenüber der Flugplatzgemeinschaft SSV-Ludwigshafen e.V. und SFG Giulini e.V. als Platzhalter, Ausrichter und Veranstalter sowie Eigentümer des Segelfluggeländes Dannstadt, deren Erfüllungsgehilfen und sonstigen mit der Durchführung der Veranstaltung betrauten Personen auf jegliche Ersatzansprüche für Verletzungen oder Schäden verzichte, die mir im Rahmen der Durchführung der Veranstaltung entstehen. Von derartigen Ansprüchen meiner Mannschaftsmitglieder und sonstigen Begleitern stelle ich die vorgenannten Vereine und Personen frei. Der Verzicht und die Freistellung gilt nicht in Fällen der vorsätzlichen oder groben Fahrlässigkeit.
  4. Ich versichere weiterhin, daß mir bekannt ist, daß die Flugplatzgemeinschaft Dannstadt als Platzhalter und als Ausrichter der Veranstaltung und Eigentümer des Flugplatzes sowie deren Erfüllungsgehilfen für Schäden an Personen oder Sachen, die von mir oder Mannschaftsmitgliedern Dritten gegenüber verursacht werden, in keinem Fall haften.
  5. Ein Haftungsverzicht gilt nicht soweit und in der Höhe, als die Ersatzpflichtigen durch eine Versicherung gedeckt sind.
  6. Mit dem übersenden dieses Formulars, habe ich und alle eingetragenen Piloten die Ausschreibung und die Ausführungsbestimmungen gelesen und akzeptiert.